Fruchtfrosch Möbel Braum

Sommerliche Erfrischung !!!

Meine Frau und ich waren vor kurzem zu einer Grill­feier einge­la­den und wie das so ist sollte man was mitbrin­gen. Da hatte meine Frau die Idee des Fruchtfrosch‘s. Frucht­frosch schön aus dem 0° Fach unse­res Miele Kühlschrank‘s.

Sommerliche Erfrischung Fruchtfrosch

Zuta­ten­liste: 1 Honig­me­lone Trau­ben und diverse Beeren erlaubt ist was schmeckt !!!

Die Zube­rei­tung: unten an der Melone eine ca. 5-​​8cm (je nach Größe der Melone) große Scheibe abschnei­den, damit er auch gut steht und wir schon mal Mate­rial für die Augen haben. Nun einfach den Mund ausschnei­den und die Melone aushöh­len, aus dem Mund-​​Ausschnitt die Schen­kel schnei­den. Schen­kel und Augen mit Zahn­sto­chern fest­ste­cken und jetzt nach belie­ben mit Trauben/​Beeren befül­len.

Wir haben das ganze dann noch­mal ca. 2 Std. in das 0°- Fach gestellt und dann mit den Freun­den bei der Grill­party gemein­sam vernich­tet. (Ging schnell)

Mein Tipp: mit einer Wasser­me­lone sieht‘s bestimmt auch gut aus und ist dann auch für mehrere Perso­nen geeig­net.

Guten Appe­tit und herz­li­che Grüße,

Ihr Björn Ochss

 

Autor

Björn Ochss

KÜCHEN­PLA­NER

Schreibe einen Kommen­tar

Deine E-​​Mail-​​Adresse wird nicht veröf­fent­licht. Erfor­der­li­che Felder sind mit * markiert.