Werther

Werther

Die Möbel­ma­nu­fak­tur WERT­HER wurde vor über 90 Jahren gegrün­det und wird heute noch immer als Fami­li­en­un­ter­neh­men geführt. Ein hohes Maß an Erfah­rung, die hand­werk­li­che Verar­bei­tung sowie die ausge­prägte Leiden­schaft für über­zeit­li­ches Design lassen ebenso einzig­ar­tige wie indi­vi­du­elle Produkte entste­hen. Produkte, denen man ansieht, dass sie erst­klas­sig sind. Nicht nur außen, auch innen. Spit­zen­qua­li­tä­ten Made in Germany.

WERT­HER Pols­ter­mö­bel sind wie geschaf­fen für Indi­vi­dua­lis­ten mit hohem Quali­täts– und Gestal­tungs­an­spruch. Für jeden Anspruch, für kleine und große Räume, mal zier­lich, mal weni­ger. Exklu­sive Stoffe der besten inter­na­tio­na­len Verleger-​Kollektionen und Webe­reien sowie hand­ver­le­sene Leder mit deut­scher oder euro­päi­scher Herkunft lassen keine Gestal­tungs­wün­sche offen. Beson­dere Nähte und hand­werk­lich aufwen­dige Details machen die Indi­vi­dua­li­sie­rung eines jeden Möbels möglich. Ein klei­nes, feines Beistellmöbel-​Programm setzt weitere Akzente im Sorti­ment.

PRODUKTE VON Wert­her

DESIGN-EXPRESS – WOHNEN OHNE WARTEN

Diese Modelle sind kurz­fris­tig liefer­bar.
Es handelt sich hier­bei um eine spezi­elle Auswahl an Bezü­gen und vorge­ge­be­nen Farben.

OUTLET-CORNER

Nutzen Sie die Chance, ein echtes Möbel-​Schnäppchen zu machen.
Viel­leicht ist ja unter unse­ren redu­zier­ten Ausstel­lungs­stü­cken Ihr neues Lieb­lings­stück dabei?