Team 7 Küche

Team 7 Küchen – Wenn Natur und Design aufeinandertreffen

Heute möch­ten wir Sie gerne auf unser neuge­stal­te­tes Küchen Studio hinwei­sen und ganz beson­ders unser Team 7 Studio ins Licht setzen.

Mein Kollege, Herr Lampl und ich haben uns hier ganz beson­ders ins Zeug gelegt um hier etwas ganz beson­de­res zu erschaf­fen, denn es ist nicht immer leicht die rich­ti­gen Kompo­nen­ten zusam­men zustel­len.

Team 7 Küche

Beim Beispiel unse­rer Linee-​​Küche finden wir, ist uns das ganz beson­ders gut gelun­gen. Linee in Weiß-​​Eiche mit matt­glas Fron­ten in mittel­grau. Allein das harmo­ni­sche Farb­spiel ist hier beson­ders schön.

Zu erwäh­nen wäre auch der Schiebetüren-​​Schrank rück­sei­tig der Insel, hier haben wir mal einen Klas­si­ker bewusst in Szene gesetzt.

Team7 Küche LineeDas Flaschen­re­gal, welches es schon immer gibt, aber unse­rem erach­ten nach kaum noch zum Einsatz in einer Küchen­pla­nung kommt. Team 7 Küche Linee

Diese Küche haben wir mit hoch­wer­ti­gen Miele Gerä­ten aus– gestat­tet (natür­lich mit M-​​Touch Steue­rung) sowie auch das Miele Two In One Koch­feld KMDA 7774 fl (Koch­feld mit inte­grier­tem Tisch­lüf­ter), dieses haben wir flächen­bün­dig in eine Siles­tone Arbeits­platte aus der Serie TOPS ON TOP Edition einge­las­sen.

Diese passt, mehr als perfekt in das gesamt Projekt. Als klei­nes Sahne Stück haben wir uns für eine Arma­tur der Firma Franke entschie­den ‘‘Plana­rio Tower‘‘ in edel­stahl. Für uns die schöns­ten Arma­tu­ren, kubis­tisch und elegant zugleich.

Team 7 Küche Linee

Die Krone der Küche haben wir meinem Kolle­gen Herrn Lampl zu verdan­ken, er kam auf die Idee eine Theken­platte mit roher Baum­kante von Team 7 zum Einsatz zu brin­gen (natür­lich auch in Weiß-​​Eiche) die lässt alles noch­mal so natür­lich wirken, ‘‘Team 7 like‘‘.

Team 7 Linee Küche

Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns begrüs­sen zu dürfen, damit Sie sich gerne selbst ein Bild davon machen können, natür­lich würden wir uns auch freuen, Ihren persön­li­chen Küchen­traum planen zu dürfen.

Herz­li­che Grüße,

Ihr Björn Ochss

 

 

Autor

Björn Ochss

KÜCHEN­PLA­NER

Schreibe einen Kommen­tar

Deine E-​​Mail-​​Adresse wird nicht veröf­fent­licht. Erfor­der­li­che Felder sind mit * markiert.